Re: Titian Ponytail


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Tizi von der Barbie-Gang am 06 September, 2002 um 00:11:50

Antwort auf: Re: Titian Ponytail von Jens am 05 September, 2002 um 13:16:22:

Hi Jens, ;-)

: Also Tizi, ich bin entsetzt! Machst mich einfach zu einem Markus. Das gehört sich aber nicht.
: Zur Strafe musst Du ein wenig in die Ecke gehen. Darfst aber danach auch ein wenig schmollen ;-)

Durfte wieder aus der Ecke raus... *klausiistgarnichtsoböse*

: Ich habe gehört, daß Du immer noch auf der Suche nach einem Schwesterchen bist, und daß es Dir die Amerikanischen Mädchen so angetan haben. Wie gefällt Dir diese Schwester? ;-))

Ach, ja, das AmGi ist schon eine niedliche. Aber ich glaube, Klausi kann sich momentan keine größeren Schwestern erlauben - Inspektion an seinem dämlichen Auto und noch so'n paar finanzielle Steinschläge haben ihn wohl sehr vernünftig werden lassen *seufz*

Vielleicht in 1 bis 2 Monaten wieder, hat er in seinen Bart gemurmelt...

Schade
Yours Tizi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]