Re: Titian Ponytail


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Jens am 05 September, 2002 um 13:16:22

Antwort auf: Re: Titian Ponytail von Tizi von der Barbie-Gang am 05 September, 2002 um 02:59:01:

Also Tizi, ich bin entsetzt! Machst mich einfach zu einem Markus. Das gehört sich aber nicht.
Zur Strafe musst Du ein wenig in die Ecke gehen. Darfst aber danach auch ein wenig schmollen ;-)

Ich habe gehört, daß Du immer noch auf der Suche nach einem Schwesterchen bist, und daß es Dir die Amerikanischen Mädchen so angetan haben. Wie gefällt Dir diese Schwester? ;-))

Jens

: ups das ist mir aber peinlich!!!

: Melanie und J E N S muss es doch heißen. Nein wie schrecklich. Also, ob das schon das Alter ist? Oder mein Köpfchen wirklich getauscht wurde???

: Tut mir sehr leid. Großes Sorry.

: Eure Tizi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]