Re: Rettung verfilzter Barbiehaare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von claudia am 25 September, 2003 um 09:34:27

Antwort auf: Rettung verfilzter Barbiehaare von Maddi's Mama am 24 September, 2003 um 11:33:22:

: Hallo!
: Ich bin die Mutter einer 4jährigen Barbiesüchtigen, die mit Hingabe ihre Barbies kämmt und frisiert.
: Leider halten die Barbiehaare den Frisurkreationen meiner Tochter nicht immer stand :) und verfilzen zunehmend.
: Kennt jemand -außer Bürsten und Kämmen- irgendein wirksames Mittel, die Haare wieder einigermaßen ansehnlich und kämmbar zu machen?
: Abschneiden kommt nicht in Frage, weil meine Tochter sonst Zeter und Mordio schreit...

: Viele Grüße,
: Maddi's Mama

: P.S. Verkauft jemand zufällig die "Princess of the Nile" zu einem vernünftigen Preis?


Einfach die Haare mit normalen Shampoo waschen, anschließend Haarbalsam verwenden und noch feucht vorsichtig (Strähnchen für Strähnchen) kämmen. Sie werden wie neu!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]