wer hat Interesse an 1976er Barbies?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von cäsar am 21 September, 2003 um 23:50:27:

Um dem ständigen Familienknurren aus dem Weg zu gehen und etwas Platz in meinem Schrank zu schaffen, möchte ich einige meine 1976er Barbies los werden. Mit Feinheiten kenne ich mich bei Barbies nicht so aus.
Die Barbies sind nicht bespielt , die Haare noch schön, sie haben angewinkelte Arme mit Kugelgelenken (und diese Kugelgelenke mag ich nicht, daher sitzen die Damen im Schrank), die Beine knicken, eine Barbie hat Ponyfransen und sieht fast orange aus, ist aber von Mattel.
Bei fast allen ist die Markierung IM Hals, bei der mit den Ponyfransen und dem Plastik der fast einen karottenfarbigen Ton hat, ist die Markierung hinten im Nacken. Ein paar sind von den Philippinen.
Könnte mir jemand sagen, ob für diese Puppen überhaupt noch ein Markt besteht und ob diese Puppen besser im Trash landen sollten? Wo könnte ich mich erkundigen? Bekleidet sind alle nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]