Neuer Barby-Fan mit wichtiger Frage! :D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 September, 2003 um 22:45:52

Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen die Barbywelt "wiederentdeckt". Ich bin zwar mittlerweile 22, aber das ist ja egal. :)

Ich bin jetzt natürlich auf der Suche nach Informationen über das Sammeln von Barbys. Unter anderem würde ich gerne wissen, ob es einen Katalog gibt, worin alle Barbys aufgelistet sind, die es je gegeben hat. Oder woher man weiß, wieviel eine Barby wert ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen oder mich an eine Seite verweisen, auf der Infos zu finden sind?

Das wäre echt klasse!!!!

Vielen Dank & viele Grüße, Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]