Haare färben ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Anne am 14 Juni, 2003 um 00:38:07

Hallo !

Ich hatte mir mal überlegt , ob ich einigen meiner Puppen evtl. mal eine andere Haarfarbe verpasse , da meine Töchter so auf Manga Figuren stehen , und die haben immer die ausgefallsten Haarfarben , lila , pink , grün , ect.
Da ich mittlerweile so viele blonde Damen habe (ich denke mal , bei dunkelhaarigen würde das ein sehr schweres Unterfangen ?) , dachte ich mir , ich mache meinen Töchtern vielleicht mal eine Freude und gestalte ihnen mal so eine Figur nach .
Meine eigentliche Frage ist nun , ist so ein Färben der Haare möglich (ich denke ja doch ?) und wie stellt man so was am besten an ?

Viele Grüße und Dank im voraus ,
Anne.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]