Barbie Dioramas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Anne am 04 April, 2003 um 23:30:30

Hallo !

Ich hab' da mal 'ne Frage : Wie "plaziert" ihr eure Barbies so ? Eher NRFB , also in der Verpackung , oder doch lieber "befreit" , also ohne Box neben einander im Regal , oder aber bildet ihr richtige Szenarien/Dioramas mit den Puppen ? Ich muß nämlich sagen , das ich richtig "vernarrt" in solche Diorama-Fotos bin und stöbere auch ständig das Internet nach Seiten ab , auf denen solche Fotos zu sehen sind . Also , wenn jemand von euch da ein paar schöne Links weiß , dann kann er mir die gerne mailen . Auch wurde ich mich tierisch über solche Pics freuen , wenn ihr welche habt , sprengt ruhig meine Mailbox ;-))
Ich persönlich finde , das diese Puppen oft erst in der entsprechenden Umgebung zur Geltung kommen , bin mir aber natürlich auch dessen bewußt , das sie dann ja im allgemeinen auch an Wert verlieren . Aber letzendlich sammle ich meine Puppen deshalb , weil ich Freude an ihrem Anblick habe , und sehe das nicht als Geldanlage .


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]