Ist meine Barbie echt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Sonja am 15 November, 2002 um 16:06:06

Hallo!

Habe heute meine Princess of the French Court bekommen, die ich online bestellt habe. Sie war in der Originalverpackung und auch ein Echtheitszertifikat war dabei. Bei genauer Begutachtung der Barbie sind mir jedoch drei Dinge aufgefallen, die mich etwas stutzig gemacht haben. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen:

1. Auf dem unteren Teil des Rückens steht "(c) 1991 Mattel Inc. Indonesien" eingraviert. Die Barbie ist aber erst 2001 auf den Markt gekommen.
2. Das Gesäß ist nicht, wie der Rest des Körpers, hautfarbig, sondern weiß.
3. Die Füße meiner Barbie sind viel zu klein für die beiliegenden Schuhe.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruß, Sonja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]