Re: Titian Ponytail


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]

Abgeschickt von Tizi von der Barbie-Gang am 05 September, 2002 um 02:52:24

Antwort auf: Titian Ponytail von Jens Melanie am 05 September, 2002 um 01:50:14:

Hi Melanie und Markus,

erstmal vielen Dank für euren Einstieg in die Diskussion um mich !! :-)))))))))))

: wir denken, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß Deine Ponytail wirklich eine sogenannte "Transitional" ist.

Ooooch das wäre ja schade...

: Es kommt sehr häufig vor, daß bei ebay Puppen angeboten werden, wo Kopf und Körper nicht zusammen gehören. Wir hatten z.B. schon BL Körper mit Francie und Skipper Köpfen (sieht ja ganz süß aus, ist aber garantiert nicht original). Die Kinder haben schließlich damit gespielt (es sei denn Deine Puppe wäre MIB / NRFB), und da wurden auch schon mal Kopf und Körper getauscht.

Tja, das hört sich ja schlimm an. Gab es denn auch Ponytail-Barbie-Köpfchen EINZELN zu kaufen damals?

: Auch wenn die Kinder damals sehr ordentlich mit ihren Puppen umgegangen sind. Vielleicht liegt es daran, daß Mattel einzelne Köpfe wie Fashion Queen und Molded Midge auf den Markt gebracht hat. Da mußte die alte Ponytail schnell mal dran glauben: Kopf ab, neuer Kopf drauf, tolle neue Barbie, glückliches Kind usw.

Ich wüsste aber nun gern, ob ich ein Köpfchen von einer #5 oder #6 habe...? Und ob es überhaupt vom Werk aus eine Kombination Body #4 und Köpfchen #5 jemals gegeben hat?

: Trotzdem ist Deine Ponytail ja ein gaaaanz süßes Mädchen, daß einfach nur geliebt werden möchte...

OOOOHHH das freut mich aber total. DANKESCHÖN!! Lieb von euch! Klaus ist auch gaaanz besonders lieb zu mir. Und ich bin froh, dass ich hier bin.

Liebe Grüßchen
Eure Tizi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.barbiedolls.de ]